Warenkorb

  

Aktuelles

Leserunde bei LovelyBooks.de ...

zu "Feindliche Übernahme"

Freue mich, über zeilreiche Teilnehmer und die hoffentlich wieder tolle Rezensionen:-)

Mein aktuelles Projekt - erster Einblick

"Liebe im Zeichen der Wahrheit" - hier erfahrt ihr mehr über meinen neuen Roman, der gerade entsteht ...

Mein zuletzt erschienener Roman ...

... eine romantische Komödie,

ab Mitte August erhältlich, erschienen bei books2read, dem E-Book-Verlag von HarperCollins Germany

ein erster Einblick ...

Mein erstes Serial

... exklusiv beim Weltbild Verlag als

E-Book:

ein erster Einblick ...

2015 erschienen ...

... sind bei feelings, dem E-Book-Verlag von Droemer Knaur zwei weitere meiner Romane erschienen

ein erster Einblick ...
ein erster Einblick ...

Neuerscheinung Feb. 2015

Es ist soweit: Ab sofort ist "Zehn Gebote in Pink" auf vielen Online-Plattformen erhältlich!
Vorab durften schon einige meinen Roman lesen. Ich freue mich sehr, über erste tolle Rezensionen auf LovelyBooks.
++ Danke dafür! ++

Jetz auch auf Snapload

Sie haben eine Snap-Card mit Download-Code? Laden Sie einen meiner Romane herunter:

eBooks für Reader (nicht Kindle), iPad, iPhone und Android

Netzwerke

Vielen Dank all den Besuchern dieser Seiten, bislang:

   

Die Autorin Arantxa Conrat

  

Ja, ich bin eine Leseratte! Und als Romanautorin bringe ich das „zu Papier“, was ich selber am liebsten lese: unterhaltsame Liebesgeschichten, mit etwas Spannung – oft aus dem Wirtschaftsleben - und ein paar Prisen Tiefgründigkeit, Lokalkolorit, aber auch Erotik gewürzt, möglichst mit Happy End.

 

Aber wer bin ich eigentlich? 1967 geboren und in Madrid – als Tochter einer deutschen Mutter und eines spanischen Vaters – aufgewachsen, suchte ich mit 18 das Weite und studierte in München Volkswirtschaftslehre. Nach dieser wunderbaren Zeit erkannte ich bald, dass Kommunikation und Sprache meine Leidenschaft sind. Lange Jahre war ich als Leiterin der Konzernkommunikation von zwei in München ansässigen Konzernen tätig, als freiberufliche Unternehmensberaterin. Heute bin ich Vorstand einer Projektgesellschaft, die die Realisierung eines Edutainmentparks rund um das Thema Visionen und Innovationen der Nachhaltigkeit vorantreibt.

 

Und wann bitte finde ich Zeit, zu schreiben? Es gibt für mich keine bessere Art auszuspannen, als – meist zu später Stunde und im Urlaub – in die Fiktion meiner Romane einzutauchen. Das ist mein ganz persönliches Kopfkino!

 

Meinen ersten Roman, „Finger weg von den Männern!“, der auch autobiographische Züge hat, schrieb ich 2005. Ermuntert von Freunden, wagte ich im September 2012 die Indie-Erstveröffentlichung als eBook. Im April 2013 folgte auch als eBook „(K)ein Mann fürs Leben!“. Und im Juli 2013 ist mit „Feind(?)liche Übernahme!“ bereits mein dritter Roman erschienen, ebenfalls als eBook sowie im Selbstverlag eine kleine Softcoverbuch-Auflage. Im Frühjahr 2015 erscheinen komplett überarbeitet meine Romane No. 2 und 3 sowie Roman: No. 4 "Zehn Gebote in Pink". No. 5 "Süßer als die Polizei erlaubt" kommt im Herbst 2015 auf den Markt. Und zwar, endlich(!), nicht mehr als Indie-Autorin herausgegeben, sondern über zwei sehr renommierte E-Book-Verlage ...

 

Ich verfolge meine Karriere als Autorin also mit Ernsthaftigkeit.

 

Neugierig? Mehr über mich und meine Romane finden Sie auf diesen Seiten ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arantxa Conrat, 2016