Warenkorb

  

Aktuelles

Leserunde bei LovelyBooks.de ...

zu "Feindliche Übernahme"

Tolle Rezensionen:-)

Mein aktuelles Projekt - erster Einblick

"Liebe im Zeichen der Wahrheit" - hier erfahrt ihr mehr über meinen neuen Roman, der gerade entsteht ...

Mein zuletzt erschienener Roman ...

... eine romantische Komödie,

ab Mitte August erhältlich, erschienen bei books2read, dem E-Book-Verlag von HarperCollins Germany

ein erster Einblick ...

Mein erstes Serial

... exklusiv beim Weltbild Verlag als

E-Book:

ein erster Einblick ...

2015 erschienen ...

... sind bei feelings, dem E-Book-Verlag von Droemer Knaur zwei weitere meiner Romane erschienen

ein erster Einblick ...
ein erster Einblick ...

Neuerscheinung Feb. 2015

Es ist soweit: Ab sofort ist "Zehn Gebote in Pink" auf vielen Online-Plattformen erhältlich!
Vorab durften schon einige meinen Roman lesen. Ich freue mich sehr, über erste tolle Rezensionen auf LovelyBooks.
++ Danke dafür! ++

Netzwerke

Vielen Dank all den Besuchern dieser Seiten, bislang:

  

Worum geht es in meinen Büchern?

Gefühlvolle Geschichten - gewürzt mit Humor und Erotik

 

Ich schreibe das, was ich selber gerne lese: gefühlvolle und unterhaltsame Liebesgeschichten, möglichst gewürzt mit Humor, Spanung sowie einer Prise Erotik - und meistens mit Happy End.

 

Meine Hauptzielgruppe sind moderne (Power-)Frauen, meist zwischen 35 und 55 Jahren, die im Leben ihren „Mann“ stehen und deshalb im Urlaub und ihrer Freizeit einfach ausspannen und ein wenig träumen wollen - immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Wie auch ich, suchen sie ein unterhaltsames Entkommen aus dem Alltag, nicht mehr und nicht weniger.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arantxa Conrat, 2017