Das bin ich

Ja, ich bin eine Leseratte! Und als Romanautorin bringe ich das „zu Papier“, was ich selber am liebsten lese: unterhaltsame Liebesgeschichten, mit etwas Spannung – oft aus dem Wirtschaftsleben - und ein paar Prisen Tiefgründigkeit, Lokalkolorit, aber auch Erotik gewürzt, möglichst mit Happy End.

 

Aber wer bin ich eigentlich? 1967 geboren und in Madrid – als Tochter einer deutschen Mutter und eines spanischen Vaters - aufgewachsen, suchte ich mit 18 das Weite und studierte in München Volkswirtschaftslehre. Nach dieser wunderbaren Zeit erkannte ich bald, dass Kommunikation und Sprache meine Leidenschaft sind. Lange Jahre war ich als Leiterin der Konzernkommunikation von zwei in München ansässigen Konzernen tätig, später als freiberufliche Unternehmensberaterin und Unterenhmerin, die letzten Jahre als Geschäftsführerin einer Event- und Tagungslocation. 

 

Und wann bitte finde ich Zeit, zu schreiben? Es gibt für mich keine bessere Art auszuspannen, als – meist zu später Stunde und im Urlaub – in die Fiktion meiner Romane einzutauchen. Das ist mein ganz persönliches Kopfkino!

 

Meinen ersten Roman, „Finger weg von den Männern!“, der auch autobiographische Züge hat, schrieb ich 2005. Ermuntert von Freunden, wagte ich im September 2012 damit meine erste Indie-Veröffentlichung als eBook. 2013 konnte ich endlich zwei renommierte Verlage überzeugen, die als eBook "Eingecheckt ins Liebesglück“ und „Feindliche Übernahme!“ veröffentlichten. 2015 folgten dann die Romane No. 4 "Zehn Gebote in Pink" und No. 5 "Wiesnglück und Brezelzauber". Und 2018 kam - in exklusiver Kooperation mit der Weltbild-Verlag - der sechste Roman auf den Markt: "Dating-Marathon".

 

Auch mein nächster Roman ist in der Pipeline verspricht große Gefühle: "Liebe im Zeichen der Wahrheit" ...

 

Neugierig?

Dann ladet Euch gleich das eBook herunter, was Euch am meisten anlacht!

Entdecke meine

Bewertungen

Leserunden bei LovelyBooks.de ...

Ich danke meinen Leser:innen für tollen Rezensionen.

Ihr findet sie hier:

"Wiesnglück und Brezelzauber"

"Zehn Gebote in Pink"

 "Feindliche Übernahme"

Und auch dieser Roman hat gefallen ...

... exklusiv beim Weltbild Verlag mein "Dating Marathon"

Follow me

Vielen Dank all den Besuchern dieser Seiten, bislang:

Druckversion | Sitemap
© Arantxa Conrat, 2022