Eingecheckt ins Liebesglück

Powerfrauen mit Glück in der Liebe gibt es nicht? Sicher?

 

Anna Lind widmet ihre ganze Kraft und Leidenschaft ihrer Eventagentur. Mittlerweile der Überzeugung, dass sie "unvermittelbar" ist, klammert sie das Thema Männer konsequent aus. Powerfrauen und Glück in der Liebe? Das gibt es nicht! Bis ihr engstes Umfeld sie in konzertierter Aktion zu einem längst fälligen Urlaub verdonnert, der ihren Standpunkt ordentlich ins Wanken bringen wird.

 

Denn dort begegnet sie dem Hoteltester Nick Castle. Auf den ersten Blick ein sexy Schwerenöter – der perfekte Kandidat für einen unverfänglichen Flirt. Doch der entpuppt sich als charmant, einfühlsam und Manns genug, mit einer starken Frau wie Anna umzugehen. Finger weg, beschließt Anna dennoch. Zu oft hat sie sich diese schon verbrannt, wenn es um Männer ging. Doch es gelingt Nick, ihren Widerstand zu durchbrechen. Anna lässt sich auf einen folgenschweren Urlaubsflirt mit ihm ein.

 

Zu dem Zeitpunkt ahnt sie allerdings nicht, dass Nick Castle gar nicht der Mann ist, für den sie ihn hält, sondern der Münchner Tourismus-Magnat Nicolas Castelli. Sein intrigantes Versteckspiel verzeiht Anna ihm nicht. Auch nicht, als sie erfährt, dass sie von Nicolas, alias Nick, ein Kind erwartet ...

 

Erscheinungstermin: 25. März 2015

EAN: 9783426434284

eBook kaufen oder Gutschein verschenken

Entdecke meine

Bewertungen

Leserunden bei LovelyBooks.de ...

Ich danke meinen Leser:innen für tollen Rezensionen.

Ihr findet sie hier:

"Wiesnglück und Brezelzauber"

"Zehn Gebote in Pink"

 "Feindliche Übernahme"

Und auch dieser Roman hat gefallen ...

... exklusiv beim Weltbild Verlag mein "Dating Marathon"

Follow me

Vielen Dank all den Besuchern dieser Seiten, bislang:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arantxa Conrat, 2022