Feindliche Übernahme

Kann man zwischen Intrigen und Machtspielchen die große Liebe finden?

 

Antonia Winter - das ehemalige Top-Model Toni D'Inverno – ist seit dem plötzlichen Ende ihrer Karriere von der Idee beseelt, ihr eigenes Mode-Label auf den Markt zu bringen. Das fertige Konzept in der Tasche, hofft sie, Stefan Jacobsen, den neuen CEO des Modekonzerns Zinatex, für die Idee zu gewinnen. Doch dieser Mann, der Antonia vor Jahren das Herz gebrochen hat, durchkreuzt gleich mehrfach ihre Pläne. Ein Rachefeldzug! Davon ist sie überzeugt. Und ihr Hass auf ihn wird erneut geschürt.

 

Während Antonia alles dafür gibt, ihre Idee im Alleingang zu realisieren, nutzt Stefan Jacobsen all seine Macht, sie – die Liebe seines Lebens - an sich zu binden.

 

In dem erbitterten Machtspiel zwischen den beiden, sieht Peter Kappmann, Syndikus von Zinatex, endlich die Chance, seine eigenen zwielichtigen Pläne – Jacobsen zu Fall zu bringen und das ehemalige Top-Model zu erobern – wahr werden zu lassen.

 

Aber wer wird am Ende als Sieger der feindlichen Übernahmeversuche hervorgehen und – geschäftlich aber auch privat - sein Glück finden?

 

2. komplett überarbeitete Auflage

Erscheinungstermin: März 2015

EAN: 9783426434277

eBook kaufen oder Gutschein verschenken

Entdecke meine

Bewertungen

Leserunden bei LovelyBooks.de ...

Ich danke meinen Leser:innen für tollen Rezensionen.

Ihr findet sie hier:

"Wiesnglück und Brezelzauber"

"Zehn Gebote in Pink"

 "Feindliche Übernahme"

Und auch dieser Roman hat gefallen ...

... exklusiv beim Weltbild Verlag mein "Dating Marathon"

Follow me

Vielen Dank all den Besuchern dieser Seiten, bislang:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arantxa Conrat, 2022